Neu bei JWE-Baumann

Als „ein weiteres Highlight in der Messegeschichte des Unternehmens“ bezeichnete Jürgen Weiß, Geschäftsführer der JWE-Baumann GmbH, den Messeauftritt auf der IFFA 2013 in Frankfurt. „Besonders das wechselnde Lichtspiel (gelb-weiß-blau) war ein toller Effekt“. Vor elegantem Schwarz präsentierten sich die – teilweise komplett überarbeiteten – Edelstahlprodukte des Aalener Spezialunternehmens. Eine ungestörte Kommunikation war auf einer erhöhten Fläche im Inneren des Standes möglich. Die farblich passend gekleideten Messehostessen rundeten das Bild optisch perfekt ab.

Pünktlich zur Messe wurde auch das gesamte Prospektmaterial überarbeitet. Im einheitlichen Design sind jetzt alle Produktbereiche in einzelne Broschüren gegliedert. Eine handliche Produktübersicht hilft dem Interessenten sich schnell über das umfangreiche Lieferprogramm von JWE-Baumann zu informieren.

Damit aber nicht genug. In einem „Aufwasch“ wurde auch gleich der Internetauftritt überarbeitet.

Hinterlassen Sie ein Kommentar