Neu bei JWE-Baumann

Als „ein weiteres Highlight in der Messegeschichte des Unternehmens“ bezeichnete Jürgen Weiß, Geschäftsführer der JWE-Baumann GmbH, den Messeauftritt auf der IFFA 2013 in Frankfurt. „Besonders das wechselnde Lichtspiel (gelb-weiß-blau) war ein toller Effekt“. Vor elegantem Schwarz präsentierten sich die – teilweise komplett überarbeiteten – Edelstahlprodukte des Aalener Spezialunternehmens. Eine ungestörte Kommunikation war auf einer erhöhten Fläche im Inneren des Standes möglich. Die farblich passend gekleideten Messehostessen rundeten das Bild optisch perfekt ab.

Pünktlich zur Messe wurde auch das gesamte Prospektmaterial überarbeitet. Im einheitlichen Design sind jetzt alle Produktbereiche in einzelne Broschüren gegliedert. Eine handliche Produktübersicht hilft dem Interessenten sich schnell über das umfangreiche Lieferprogramm von JWE-Baumann zu informieren.

Damit aber nicht genug. In einem „Aufwasch“ wurde auch gleich der Internetauftritt überarbeitet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Cookie-Präferenz

Bitte wähle eine Option. Mehr Informationen zu den Folgen Ihrer Wahl finden Sie unter Hilfe.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Auswahl treffen. Im Folgenden finden Sie eine Erklärung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Alle Cookies wie Tracking- und Analyse-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Website.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, außer die aus technischen Gründen notwendigen Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück