Produkteinführungen im Comic-Style

Nach der überaus erfolgreichen Markteinführung des neuen Refco-Top-Produkts REFMATE, hat das Schweizer Unternehmen beschlossen den COMIC-Style weiter zu entwickeln. Die Figur, die schon im Herbst letzten Jahres in Fachzeitschriften, Flyern und im Web zu sehen war, hat nun einen Namen bekommen: SOPHIE.
Die erste Produkt-Broschüre „SOPHIES NEWSFLASH“ ist im Herbst erschienen. Weitere Produkteinführungen, in diesem Stil, sind zur Zeit in Planung oder schon im Druck. Auch Poster und Roll-Ups sind, mit Motiven der Comic-Figur, gestaltet worden. Fachzeitschriften-Anzeigen mit SOPHIE werden europaweit geschaltet.

Fachzeitschriften-Anzeigen mit SOPHIE. Ob halb- oder ganzseitig, auf dem Titel, Innen oder auf der Rückseite der Zeitschriften. SOPHIE ist europaweit vertreten.

Für die Website wurde ein Grundlayout als Vorlage für den Kunden erstellt. Das Layout soll später vom Kunden in die eigene Seite integriert werden.