Walter Ott Rohstoff-Recycling GmbH | 71277 Rutesheim

Die Walter Ott Rohstoff-Recycling GmbH ist ein Handels- und Entsorgungsdienstleistungsunternehmen für Eisen- und Metallschrott, legiertem Schrott, Schleifscheiben- und Keramikbruch, sowie feuerfeste Materialien, Hartmetall und Werkzeugschrott.

Das Familienunternehmen verbindet seit über 60 Jahren Tradition und Fortschritt. Kurze Entscheidungswege und individuelle Lösungen zeichnen das Unternehmen aus.

Nachhaltiger Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Mitarbeiter und ein Wir-Gefühl im Unternehmen sind der Geschäftsleitung besonders wichtig.

"

Ott Recycling GmbH

Natascha Sekmen-Ott

Dank Herrn Hasenmaile und seinem Team weht auf unserer Homepage nun ein frischer Wind. Das Moderne wurde wunderbar mit dem Altbewährten in Einklang gebracht, was auch unseren Betrieb widerspiegelt. Das Team glänzt mit kreativen Ideen und schneller Umsetzung. Für uns ein starker regionaler Partner mit Rundum-Sorglos-Paket.

[ Kundenprojekte ]