AST-International auf der eMove360° in 81829 München

Die „eMove360°“ in München war für das Calwer Unternehmen AST-International die erste Messeteilnahme.

Neue, innovative Lösung zur kontinuierlichen Messung von hohen Strömen und Spannungen in Ladesäulen, wurden dem Publikum auf einem 42 Quadratmeter großen Stand in mehreren Vitrinen präsentiert.

Blickfang war ein 4 Meter hoher Turm, der neben dem Logo auch symbolische Darstellungen von Ladesäulen und Fahrzeugen zeigte.
Wichtige Informationen – zu den Produkten und dem Unternehmen – wurden auf 3 Monitoren präsentiert. Ein 50 Zoll und zwei 65 Zoll große Monitore wurden in die Wandgestaltung der Banner miteinbezogen und stimmig in die Wandabwicklung integriert.

Die Bilder unterhalb der Grundriss-Zeichnung zeigen die Visualisierungen der Standdesigns.