SPI auf der Blechexpo 2023 in Stuttgart

Präsentation von Software und die Schaffung von Kommunikationsplätzen war die Aufgabenstellung für die Standgestaltung des 48 Quadratmeter großen Kopfstandes. Das Farbkonzept des Standes wurde an die, vom Kunden neugestaltete, Website angepasst.

Dies war der erste Messestand, den wir für das Unternehmen aus Ahrensburg umsetzen durften. Das wir das wohl richtig gemacht haben, zeigt die Reaktion des Kunden:

„ … ich möchte mich ganz herzlich für unseren schönen Messestand bedanken. Das übereinstimmende Feedback meiner Kollegen war: Perfekt, das wollen wir beim nächsten Mal wieder genauso haben! Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste gemeinsame Messe.“
Ilze Ievina, SPI GmbH

Die Bilder unterhalb der Grundriss-Zeichnung zeigen die Visualisierungen der Standdesigns.