JWE-Baumann Messestände

Als „ein weiteres High-Light in der Messegeschichte des Unternehmens“ bezeichnete Jürgen Weiß, Geschäftsführer der JWE-Baumann GmbH, den Messeauftritt auf der IFFA 2013 in Frankfurt. „Besonders das wechselnde Lichtspiel (gelb-weiß-blau) war ein toller Effekt“.

Vor elegantem Schwarz präsentierten sich die – teilweise komplett überarbeiteten – Edelstahlprodukte des Aalener Spezialunternehmens. Eine ungestörte Kommunikation war auf einer erhöhten Fläche im Inneren des Standes möglich. Die farblich passend gekleideten Messehostessen rundeten das Bild optisch perfekt ab.

Hasenmaile Unternehmenspräsentation begleitet das Aalener Unternehmen nun schon seit über 10 Jahren mit Messeständen von rund 30 bis 110 Quadratmetern bis hin zu den Pop-Up- und Roll-Up-Systemen für Hausmessen und Ausstellungen in Übersee.

Bilder vom IFFA-Stand 2010 finden Sie im Anschluss an die Bilder von 2013.